1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 21.09.2006, 11:58 Uhr

Eine Woche Schule und schon sind wir pleite:-)

Ich glaub` das kann ich noch toppen ;-) Mach` mir jedoch nicht die Mühe jetzt alles auszurechnen.

Wir ersparen uns den Kindergartenbeitrag leider nicht, da wir Schulgeld und Tagesheimbetreuung (bis 14.00 Uhr) zu zahlen haben.

Aber wussten wir alle nicht schon seit spätestens der Geburt unserer Kinder, dass der 1. Schultag irgendwann `mal kommen würde ;-)

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.