1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 05.06.2009, 16:06 Uhr

Doch, die gab es.....

nur haben Dir die wohl nicht so wirklich gepasst. Es sagten die meisten das Du Dir verfrüht Gedanken machst. Das einzige was von Dir kam war, das Dein Kind zu klein und zu leicht wäre. Ein Fussballfreund meines Sohnes ist jetzt 1,10 gross und ist letzten Sommer eingeschult worden. Der kleine Hänftling geht jeden Tag zu Fuss zur Schule und kann sich trotz seiner fehlenden körperlichen Grösse behaupten. Es kommt darauf an was im Kind steckt, und nicht wie gross die Verpackung ist.....

Aber nun zum Thema: http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Eltern/Einschulung/Einschulung/index.html

Vielleicht hilft das schon ein wenig weiter ,-)

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.