1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Socks am 24.11.2007, 12:03 Uhr

die ersten Tests *stöhn

Hi,

als erstes würde ich diese "test´s" nicht so überbewerten und wenn ich ehrlich sein darf... Deine Tochter hat ihn so gut gemacht und anstatt stolz auf sie zu sein und sie zu loben kritisierst Du nur die sehr wenigen Fehler. Außerdem ist es, auch wenn Deine Tochter gut zu sein scheint, anstrengend für die Kids.

Also, ruhig Blut und verbuche den Test als Erfolg..

LG
Socks

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.