1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 20.09.2009, 22:21 Uhr

Diddl :-)

Warum? ganz einfach, weil er Nadine gefällt *zwinker*

und lange tragen muß sie ihn nicht! denn: ICH begleite mein Kind zur Schule (zur Not kann ich ihn tragen!) und bei schlechtem Wetter fahr ich sie......also lange auf dem Rücken, hat sie den Ranzen NICHT!

lg, Andrea

ps. WIR Mütter, haben auch schon abgemacht, das wir die Kids später, wenn sie die weiterführende Schule besuchen, auch FAHREN werden! denn.....es passiert viel zu viel! dann wechseln wir uns ab....mit dem fahren :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.