1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 18.09.2009, 10:57 Uhr

So ab heute gehöre ich auch hier her :-)

Halli hallo

Heute nachmittag um 14.30 Uhr wir mein großer endlich eingeschult, er ist schon vollkommen aus dem Häusschen und wollte schon um 5 Uhr morgends zur schule gehen *gääähn* jetzt rennt er hier rum wie ein wild gewordenes Eichhörnchen. So süß wie hibbelig er ist, aber ich bin wahrscheinlich noch aufgeregter als er, hab richtig flatteriges Gefühl im Magen. Ist mein erster Sohn der in die schule kommt und bisher immer mein "kleiner" gewesen und nun soll er in die schule! Schon ein komisches gefühl!

Drückt uns mal die daumen das wenigstens das wetter hält hier ist es sehr bewölkt. :-(

LG Melanie

 
3 Antworten:

Re: So ab heute gehöre ich auch hier her :-)

Antwort von Merry am 18.09.2009, 11:14 Uhr

Hallo Melanie,
na, dann viel Spaß heute Mittag und ich denke schon, dass das Wetter hält. Erzähl mal wie es war.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab heute gehöre ich auch hier her :-)

Antwort von spieluhr2002 am 18.09.2009, 11:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen ,
ich wünsche euch ne schöne Einschulungsfeier und vorallem einen schönen Schulstart.
Lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab heute gehöre ich auch hier her :-)

Antwort von schnecke78 am 18.09.2009, 17:32 Uhr

Hallo!

Hoffe Ihr hattet einen schönen Schulstart.

Mein großer Sohn konnte die Nacht vorher kaum einschlafen vor Aufregung und mir ging´s ähnlich.

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.