1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 11.12.2007, 18:57 Uhr

Dianamama

Mein Sohn wurden auch wiederholt Sachen kaputt gemacht. Einmal wurde ein Polo zerissen bei einem Angriff des Jungen, einmal wurde seine Kappe zerstört durch den selben Jungen. Mir langete es, ich sprach in der Schule vor, seither ist Ruhe.

Hätte der Junge weitergemacht, hätten wir Kontakt mit seinen Eltern aufgenommen und ja wir hätten angekündigt, weitere zerstörte Sachen unseres Sohnes ersetzen zu lassen. Wenn Du die Mutter kennst, würde ich durchaus mal Klartext mit ihr reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.