1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eka2 am 12.12.2007, 10:38 Uhr

Hose kaputt in Rechnung stellen?

Manche Leute haben keine Sorgen. Zu meiner Schulzeit in BaWü war es üblich, daß sich Kinder regelmäßig von ihren Klassen- oder Schulkameraden krankenhausreif schlagen ließen(das bedeutet: sie waren dann auch im KH)und keiner hat sich drüber aufgeregt. Sei doch froh, daß es nur die Hose ist und das Kind ansonsten unverletzt! (Würde meinen Kindern das Obige widerfahren - da würde ich natürlich sofort klagen, aber wegen einer Hose...)

Eka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.