1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dianamama am 11.12.2007, 15:42 Uhr

Hose kaputt in Rechnung stellen?

Auch wenn es jetzt keine Markenhose gewesen wäre,sondern eine andere aber noch gute oder neue Hose,selbst dann fände ich es schlimm.
Es ist ja nicht durch ein versehen geschehen...
Zu meiner Tochter sagte ich vorhin ,dass sie sich wehren soll,oder ev. zurück schubsen(obwohl man das ja nicht macht) daraufhin sagte sie,sie möchte kein Pausenverbot,oder ob ich das möchte,dass sie in der Pause drinnen bleibt.
Da mußte ich schon grinsen....kluges braves Mädchen.
Sie würde nie jemandem wehtun oder so ärgern das,dass andere Kind traurig wäre.
Ich werde das nachher mit meinem Mann besprechen...auf jedem Fall bleibt es nicht unter dem Teppich gekehrt,ich werde der Lehrerin eine Nachricht zu kommen lassen.
Es war ja nicht das erste Mal das dieser Junge auffällig war.
Irgendwann mal ist Schluß mit lustig.
Warum muß es immer solche Nervensägen gebe?
VG von Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.