1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frischling am 17.01.2006, 16:35 Uhr

denke ich auch

Hallo!
Nicht lachen, aber ich hab meine Eltern im Alter von 6, 7 Jahren auch damit auf Trab gehalten :-)
Natürlich wusste ich von all dem am nächsten Tag auch nichts mehr, aber sie haben mich dann gefragt, was das gesollt hätte. Und auch Nachts muss ich wohl mit ihnen - wenn auch verwirrt - geredet haben.
Irgendwann habe ich dann Nachts alle Lichter angemacht, in jedem Zimmer und habe angefangen, meinen Kleiderschrank auszuräumen, nicht ganz geräuschlos, wodurch meine Schwester, damals noch ein Baby mit unruhigem Schlaf, wach geworden ist. Meine Mama war darüber so böse, weil die Kleine erst eingeschlafen war nach langem hin und her, dass sie mich angeschrien hat. Dadurch wurde ich wach, mit einer zusammengeknüllten Bluse in der Hand. Danach habe ich nie wieder schlafgewandelt.

Vielleicht solltet ihr ihn einfach mal wecken?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.