1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 21.01.2006, 6:21 Uhr

Mitten im Schlaf

hallo,
mein sohn schlafwandelte immer zu vollmond. egal, wie sehr ich versuchte, alles zu verdunkeln.

eines nachts fiel er dabei die treppe runter (sein zimmer ist oben, der rest ist unten, wir haben eine mansarden wohnung)

ich hab dann in seinem zimmer und in meinem zimmer je eine eletrische salzkristallleuchte aufgestellt, die ich nur zu vollmond nachts brennen lassen. man gewöhtn sich an das arem rote licht. ausserdem habe ich noch salzkristallbrocken im flur in der fensterbank liegen. seitdem schläft er zwar immer noch unruhig, krabbelt auch zu mir ins bett, aber er schlafwandelt nicht mehr.

kein nächtliches spielen, oder im bad hantieren mehr.

lg
Taube

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.