1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melina-2004 am 11.01.2009, 16:01 Uhr

Das verstehe ich nicht....

deswegen suche ich ja hier hilfe und rat. aber eine störung hat mein kind bestimmt nicht wäre der kinderärztin aufgefallen!!!
und es ist ja nicht so das sie nicht gefördert wird, sie ist weit über ihren alter was die entwicklung betrifft trotz frühchen sein. da wir ja auch spielgruppen,schwimmen und turnen machen hat sie ja den kontakt zu anderen kindern.
ich verstehe zwar nicht was es jetzt mit der untauglichkeit zutun hat aber das war nicht meine frage hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.