1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 26.03.2004, 17:21 Uhr

Das meiste ist sicher wahr ...

Hallo,
anfangs hätte ich dir recht gegeben. Ich habe aber nochmal nachgedacht. Vor allem über die "unbeschwerte Kindheit", sprich, den ganzen Tag raus zu Freunden ohne Termin,...
Wenn ich mich hier so umschaue, gibt es bei uns in der Gegend auch Kinder, die den ganzen Tag "rumlungern". Heutzutage sind es komischerweise, "vernachlässigte Kinder". Jedenfalls sind sie mit 6 1/2 noch nicht schulreif und bringen auch sonst in der Schule schlechte Leistungen.
Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde. Mich nervt es schon, wenn meine Tochter extra Termine braucht, um mit ihren Freundinnen spielen zu können und ich finde es auch wichtig, das die kids draußen viel rumtoben können.
Mich wundert es halt auch nur, das diese kids, die eigentlich so leben wie früher, heutzutage soziale Probleme haben (ich rede dabei nur von denen kids, die bei uns in der Nachbarschaft wohnen).

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.