Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mickie am 12.10.2012, 21:32 Uhr.

Re: das macht dein Kind schon alleine.............meine ist eher ein zurückhaltenes

hi,

da meiner noch nicht so firm ist mit dem Telefonieren, sagt er mir einfach mit wem er spielen will, ich nehm die Telefonliste ruf an, frag wann es geht mache Termin und gut.

Alleine verabreden ist hier eh schwer, da wir Eltern meist Fahrdienst machen, da die Wege nunmal nicht grad immer um die Ecke sind. Aber meiner klärt das auch erstmal so in der Schule wer mit wem will.

In der direkten Nachbarschaft geht er rüber klingelt und es passt dann oder auch nicht. Die beiden wechseln da auch stündlich den Standort eine bei usn eine drüben.

Hier wird i.d.R. Abends ab 20:30 telefoniert, die Wochenenden halten alle sehr unterschiedlich.

Ich persönlich geniesse die WE gerne als Familienzeit, stimme aber durchaus auch Treffen zu, sofern in der Woche gar nichts geht.

Gruss Mickie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia