1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 12.10.2012, 21:32 Uhr

das macht dein Kind schon alleine.............meine ist eher ein zurückhaltenes

hi,

da meiner noch nicht so firm ist mit dem Telefonieren, sagt er mir einfach mit wem er spielen will, ich nehm die Telefonliste ruf an, frag wann es geht mache Termin und gut.

Alleine verabreden ist hier eh schwer, da wir Eltern meist Fahrdienst machen, da die Wege nunmal nicht grad immer um die Ecke sind. Aber meiner klärt das auch erstmal so in der Schule wer mit wem will.

In der direkten Nachbarschaft geht er rüber klingelt und es passt dann oder auch nicht. Die beiden wechseln da auch stündlich den Standort eine bei usn eine drüben.

Hier wird i.d.R. Abends ab 20:30 telefoniert, die Wochenenden halten alle sehr unterschiedlich.

Ich persönlich geniesse die WE gerne als Familienzeit, stimme aber durchaus auch Treffen zu, sofern in der Woche gar nichts geht.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.