1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 23.09.2014, 19:29 Uhr

das ist noch gar nichts...

ohje, das klingt ja schrecklich und das an einer Grundschule???? als ich das las, dachte ich, ihr wohnt bestimmt in irgendeinem extremen Brennpunkt? man, man....da waren die Boxer in den Rücken ja echt sehr harmlos....trotzdem war es mir wichtig, das zu klären und seitdem ist auch Ruhe. Hab heute meine Freundin wiedergesehen und auch sie sagte, dass seit Freitag, als die Lehrerin ja mit der Tochter die Jungs abgelaufen und zur Rede gestellt hat, alles ruhig war........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.