Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Holzkohle am 23.09.2014, 13:57 Uhr.

das ist noch gar nichts...

das soll jetzt nicht böse klingen, aber einen Boxer in den Rücken würden hier wohl sogar die Lehrer nur belächeln und sich freuen, dass nicht mehr passiert ist.

Bei uns stand ein LEHRER heulend vor dem Raum seiner ersten/zweiten Klasse und weigerte sich von den zusammengerufenen Eltern, diesen zu betreten und weiter zu unterrichten. Da wurde mit Scheren aufeinander losgegangen, Kinder sind aufgestanden um im Hof zu spielen (im Unterricht), Lehrerin wurde zwischen die Beine getreten, Ausdrücke wie "Du F... " oder "F... dich doch du blöde Kuh" oder "Du hast mir gar nichts zu sagen, du bist nicht mein Vater" waren hier zum Teil Tagesordnung. Mehrmals im Jahr wird geklaut, aber hochgradig, ich rede hier von den Geldbeuteln der Horterzieherinnen! Jugendamt kommt täglich, zum Teil wegen Anzeigen wegen Körperverletzung und so weiter... Unsere Direktorin ist eines Tages nach Hause gegangen und einfach nicht mehr wiedergekommen, keiner wusste wo sie ist... Sie ist bis heute nicht wieder da. Wir waren ein Jahr lang "führerlos" an unserer Schule, hatten keinen Direktor - weils einfach keiner machen wollte. Geleitet hat die Schule dann unsere Sekretärin!

Schlägereien enden bei uns selten "nur" mit einem Kratzer, meistens kommt der Rettungswagen.

Ich wohne in einem Neubaugebiet. Das soll keine Erklärung hierfür sein. Im Vergleich zu anderen Neubaugebieten sind wir noch sehr friedlich, die meisten Leute haben Arbeit, gute Bildung, die meisten Eltern kenne ich ja selbst sogar noch als Nachbarn, Freunde, Mitschüler. Ja natürlich, wir haben auch die Kinder, wo die Eltern mit Weinbrandflasche vor dem Kaisers sitzen - mittags... :(

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia