1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 21.09.2010, 10:12 Uhr

Brrr lotte

Erstens sind wir hier nicht in Deutschland sondern in Belgien.
Zweitens haben wir ein sehr ausgefeiltes und verpflichtendes 3 Kindergartenjahr(wobei hier eigentlich auch schon die anderen 2 Jahre "Pflicht" sind)
Drittens gehen sie hier nicht wie bei Euch lasch 4 Stunden am Tag zur Schule sondern von 8 bis 15 Uhr TÄGLICH außer Mittwochs da haben sie um 12 Frei.
Und ja ich finde es dramatisch wenn mein Kind sich 5 Tage die Woche soviele Stunden langweilt. Und ja da mach ich geschiss drum.
Von Springen hat hier niemand geredet außer dir.
Der Gedanke ist mir noch garnicht gekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.