Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nektarine am 05.03.2009, 11:12 Uhr.

Re: Bin echt erschrocken!

erschreckend

Mein Sohn ist ein bischen zu klein für sein alter .
Er wurde zu anfang oft verprügelt, kam mit blauen Flecken nach hause (er sagte mir eine ganze Zeitlang nicht wer es ist und was passiert ist .

2 mal war es so schlimm, daß er die Schule verlassen muste einmal im Krankenwagen
Ich war fertig sag ich euch. Ich war bei der Direktorin ,mein Sohn hatte Angst in die Schule zu kommen, sagte er hätte Kopfschmerzen ! in der Pause versteckte er sich im Gebüsch.

Ich hab mich mehrere Woche heimlich auf den Pausenhof gestellt ,ich oder mein Mann ,nur damit er sich sicher fühlt!

Und 2 mal hab ich auch eingegriffen .
Im letzten Sommer ist nun auch mein Tochter eingeschult worden ,sie ist eine Kleine Sirene, seit sie da ist ,passiert es auch nicht mehr ,und wenn dann bekommen es alle mit ! somit kann der Lehrer eingreifen.
Mein Sohn hatte alleine keine chance,und durch die Angst hatte er nicht einmal Freunde, jetzt hat er endlich Selbstbewustsein entwickelt und ich bin Stolz auf ihn !

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia