1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 04.03.2009, 12:33 Uhr

Bin echt erschrocken!

mein Sohn (1Klässler)wurde anfangs des Jahres von einem 2Klässler gezwungen vom Kletterturm zu springen, mit dem tollen Ergebnis; 2 versc
tauchte Füsse.Laut Ärztin und Lehrerin was das Kind schon mehrmals sehr schlacht aufgafallen. wir hatten die Lehrerin darum gebeten, mit der Mutter zu reden, seitdem hat er sich beruhigt und mein Sohn spielt sogar mit ihm in der Pause....
ich würde die ELtern kontaktieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.