Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 04.03.2009, 11:51 Uhr.

Re: wieso wird es so angezweifelt???

Hallo!
Also ich kann nur von uns sprechen, was mein Sohn mir erzählt, glaube ich ihm auch. Da gibt es auch nichts zu rütteln, wenn was anders gewesen sein sollte, kann mird der Beteiligte bei einem Gespräch seine Version erklären. Aber von Haus aus zweifel ich mal überhaupt nichts an das mein Kind erzählt, im Gegenteil, ich nehme solche Dinge sehr ernst.

Wenn dein Kind denkt, sie ist bedrängt worden und es wurde Geld von ihnen verlangt, dann geh bitte der Sache nach. Zuerst mit der Lehrerin und dann ev. mit den Kindern.

Weil auch wenn einiges ev. übertrieben ist, bedrücken solche Dinge unsere Kinder und genau deshalb sollten wir nichts unter den Tisch kehren, sondern ernst nehmen. Was für uns eine Lapalie ist, ist für unsere Kinder vielleicht extrem belastend, also geh der Sache nach.

LG
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia