1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.03.2009, 11:51 Uhr

wieso wird es so angezweifelt???

Hallo!
Also ich kann nur von uns sprechen, was mein Sohn mir erzählt, glaube ich ihm auch. Da gibt es auch nichts zu rütteln, wenn was anders gewesen sein sollte, kann mird der Beteiligte bei einem Gespräch seine Version erklären. Aber von Haus aus zweifel ich mal überhaupt nichts an das mein Kind erzählt, im Gegenteil, ich nehme solche Dinge sehr ernst.

Wenn dein Kind denkt, sie ist bedrängt worden und es wurde Geld von ihnen verlangt, dann geh bitte der Sache nach. Zuerst mit der Lehrerin und dann ev. mit den Kindern.

Weil auch wenn einiges ev. übertrieben ist, bedrücken solche Dinge unsere Kinder und genau deshalb sollten wir nichts unter den Tisch kehren, sondern ernst nehmen. Was für uns eine Lapalie ist, ist für unsere Kinder vielleicht extrem belastend, also geh der Sache nach.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.