1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 15.07.2006, 11:36 Uhr

Bericht wegen der Einschulung!! und traurig bin...

Ich würde mir auch keinen allzu großen Kopf machen.

Mein Sohn kommt auch mit dem einzigen Buben, der noch aus seinem Kiga in diese Schule kommt, nicht in dieselbe Klasse.

Als ich ihm das gesagt habe, war er nicht mal sonderlich traurig, es war ihm eigentlich wurscht. Ich denke auch, dass sich die Kids in der Schule eh neue Freunde suchen. Hab schon so oft von Bekannten gehört, dass die Kindergartenfreundschaften plötzlich out sind und neue Freunde in sind.

Und wegen einer ausgeteilten Liste Rückschlüsse auf die auf einen zukommenden Kosten zu ziehen, halte ich persönlich für ziemlich verwegen. Kommt immer drauf an, was man wo kauft.

Hab neulich nämlich den Pelikan-Malkasten für 6,99 gesehen, in einem anderen Geschäft kostet exakt derselbe Kasten mal eben 2,50 Euro weniger.....

LG
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.