1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe888 am 14.07.2006, 13:33 Uhr

Bericht wegen der Einschulung!! und traurig bin...

Hallo,

mein Sohn geht auch am 2.September zur Grundschule und sein bester Freund geht in die christliche Grundschule, beide sind etwas traurig. Er freut sich aber auf die Schule, es gehen noch welche aus dem Kiga mit. Den besten Freund sieht er auch in der Freizeit.

Bei meinem Großen war das auch so, er fand relativ schnell neue Freunde und nun möchte er seine Freunde nicht mehr her geben.

Deine Tochter geht, so wie ich das verstanden habe, doch in die gleiche Schule wie ihre beste Freundin, oder? Die sehen sich sicher auch in den Pausen. Mach Dir also kein Kopf drum. Hauptsache ist doch, dass Deine Tochter sich auf die Schule freut.

Liebe Grüße
hexe888

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.