1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 13.07.2006, 11:35 Uhr

@max wegen mp3-Player

Hallo Max, du hattest vor einiger Zeit mal wegen des mp3-Players Maxfield MAX-JOY gepostet. Bist du mit dem nun zufrieden? Wir brauchen auch welche und der gefällt mir von der Beschreibung her recht gut.

 
1 Antwort:

Re: @max wegen mp3-Player

Antwort von max am 13.07.2006, 12:21 Uhr

Hi!

Ja, wir hatten den im letzten Urlaub mit. Hm, schwierig, an und für sich ist er gut, nur die Bedienung finde ich nicht optimal. Die Tasten gehen schwer zu drücken, um von einem Lied zum nächsten zu hüpfen geht nur wenn man die vorwärts Taste 2x drückt (kurz hintereinander). Das Menü generell ist etwas unübersichtlich.

Allerdings, viell. bin ich auch voreingenommen weil ich einen Creativ habe und der ist super einfach zu bedienen.

Einige Hörspiele haben zw.drin ständig kurze Pausen und Lisa wollte gewisse HÖrspiele gar nicht mehr hören.

Und für solche Makel ist er dann wieder sehr teuer finde ich. Dafür ist er schön, hält einiges aus, hat gute Kopfhörer.

Musst du entscheiden.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.