1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 16.02.2006, 15:10 Uhr

Bei uns dürfen die Kinder noch garnicht mit Füller schreiben...

In der ersten Klasse wird bei uns nur mit Bleistift geschrieben.Erst im zweiten Halbjahr dürfen sie anfangen mit einem Tintenschreiber zu schreiben.Wir haben Max zwei Stabilo Tintenschreiber gekauft.Die dürfen sie auch die gesamte Schulzeit benutzen.Aber wir haben auch zwei neue Lamy's liegen welche er zu Weihnachten bekommen hat,die darf er aber erst in der zweiten Klasse mit zur Schule nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.