1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.02.2006, 16:32 Uhr

wegen Füllfeder und Linkshändler

Hallo!
Es gibt aber auch von manchen Marken spezielle Füllfedern für Linkshändler. Auch von der Pelikan Junior, habe ich im Internet gelesen bevor wir so eine gekauft haben. Ich weiß jetzt nicht, ob die besser oder schlechter als andere Marken sind, aber uns hat die sehr gut gefallen weil sie einen angenehmen Gummigriff hat, eine grelle Farbe und angeblich stabiler ist und nicht so patzt, bin neugierig ob sie die Versprechen hält. Es gibt aber sicher auch andere gute Marken, man kann in vielen Geschäften probeschreiben, das haben wir auch gemacht.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.