1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 15.02.2006, 8:29 Uhr

wg. lesen üben

Hallo,

ich suche was im Internet, und zwar bilde ich mir ein, ich hätte irgendwo mal so ein kleines PRogrämmchen gefunden (kostenlos), mit dem man aus vorgegebenen Buchstaben Wörter bilden lassen kann.
Damit man eben aus den Buchstaben, die die Kids bislang gelernt haben, Wörter bilden kann.
Ich stelle nämlich fest, dass ich in der Richtung mehr als einfallslos bin.... ;-)

Kennt jemand dieses Programm und weiß wo ich es herbekommen kann?

Ciao & Danke
minimama

 
1 Antwort:

Re: wg. lesen üben

Antwort von max am 15.02.2006, 8:34 Uhr

nein, das kenne ich nicht. aber Lisa liest tw. auch Buchstaben die sie noch nicht gelernt haben, bzw. ich helfe ihr halt und sage welcher Buchstabe das ist.
Was ganz gut ist, sind wir draufgekommen, sind diese Heftchen wo Comics drin sind. Ist immer nur wenig zu lesen und meistens einfache Sprache, also für Mädchen Little Pony, Bibi Blocksberg,...(Lisa hat unendlich viele von früher noch zu Hause aber ich mag keine Comics vorlesen also muss sie selber).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.