1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 28.02.2012, 12:35 Uhr

bei schuhen spare ich auch nie wieder........

bin schon mit billigmarken reingefallen und am ende habe ich mehr geld ausgegeben.
im winter nur noch naturino und kamik. was habe ich von zb. deichmannschuhen, die nicht dicht und warm halten??? und es kann mir wirklcih keiner erzählen, das die füße der kinder noch trocken und warm sind, wenn man 4 stunden rodeln war -
habe die dei tex schuhe in die volle wanne gestellt. wasserabweisend ja - dicht nein! die naturino kann ich über nacht drin stehen lassen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.