Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von germanit1 am 28.02.2012, 18:16 Uhr.

Re: Hm, ich weiss nicht...

Wir haben hier im Herbst mangels Auswahl (wir leben auf eienr Insel) in einem teuren Laden (das ist eine in Italien bekannte Kette) Turnschuhe gekauft (waren im Angebot). Die hatten nach kurzer Zeit ein Loch. Dann waren wir in Rom und haben bei der Gelegenheit auch gleich bei Deichmann Winterstiefel fuer den Kleinen gekauft. Die traegt er immer noch. Die sehen auch noch gut aus (der Kleine ist viel draussen). Wenn ich mich richtig erinnere haben letztes Jahr sogar die Schuhe vom Lebensmitteldiskounter laenger gehalten als die Schuhe aus dem teurern Schuhladen. Als ich jetzt in Deutschland war, habe ich bei Deichmann noch neue Turnschuhe besorgt (die naechsten Deichmann-Filialen sind in der Naehe von Florenz und in Rom; online verkaufen sie wahrscheinlich ab Sommer).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia