Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Loni1975 am 23.02.2015, 21:56 Uhr.

Re: Anbieter ist die Städt. Musikschule, Schule stellt nur die Räume...

Also, wenn dein Kind nicht wirklich Interesse hat an einem Instrument, würde ich es lassen...ist doch Blödsinn, dass jedes Kind ein Instrument erlernen muss...natürlich wäre es schön, aber doch kein Muss. Und wenn er andere Aktivitäten hat, ist das doch völlig ausreichend. Mein Schwager musste damals über Jahre Klarinetten-unterricht nehmen.....heute rührt er sie nicht mehr an, im Gegenteil, er hat total schlechte Erinnerungen daran, weil er eben "musste"...weil eben Kinder Instrumente spielen sollten. Manche machen aber auch einfach lieber Sport.....so lang geworden...mein Tipp: Höre auf dein Kind und seine Interessen...lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Musikschule in Bayern - Klangstraße 1 -

Hallo, meine Tochter wollte in der 1. Klasse in die Musikschule. Dann wurde nichts draus und deshalb habe ich abzugeben: Klangstraße 1 - Sing mit, tanz mit, spiel mit mir Elementares Musizieren für Kinder ab vier Jahren Dazu das Notenheft 1, die Etikettenaufkleber für ...

AllesOK   07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schule, Musikschule
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia