1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 16.12.2015, 8:54 Uhr

an die, deren Kinder laufen

Hier ist die Ausgangssituation wie bei dir. Und vor 3 Wochen, oder doch schon vor einem Monat... ist ja auch egal, kam Mini-Nilo auch nicht sofort nach Hause. (Er hatte bis 15 Uhr unterricht bzw. GTA.) Nach 15 Minuten zog ich mich an, immer mit Blick nach draußen und nach 20 Minuten bin ich los. So lang wie du hätte ich niemals warten können!

Er hatte noch mit deinen Klassenkameraden gespielt. Ist auch nicht weiter schlimm. Doch wenn man es nicht weis, kommt Panik auf. Aber seitdem klappt es wieder wie geschmiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.