Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susli am 17.11.2005, 22:54 Uhr.

Re: An HEXHEX nach oben schieb...

hallo,
mir ist aufgefallen, daß er sehr viel in der betreuung macht. soweit ich sehe 4 ags. bei uns wird empfohlen, daß die kinder maximal 2 ags in der woche besuchen in der 1. klasse, sonst wird es einfach zu stressig für sie. und dein sohn spielt ja noch fußball im verein, das heißt ja wahrscheinlich auch noch 2 mal die woche training und spiele am wochenende. versuche das doch mal etwas zu beschränken. sie brauchen auch zeit nur zum spielen. bei uns an der scule gibt es auch ein riesiges angebot. das ist natürlich verführerisch, weil ja vieles auch wirklich interessant ist. aber er hat ja noch 3 jahre, wo er dann die anderen sachen auch mal machen kann.
was sagt er denn, inwiefern nerven ihn die anderen? und redet doch mal gemeinsam darüber, was er für alternativen hat, wenn ihn die anderen nerven. vielleicht kommt er ja selber auf gute ideen?

liebe grüße
susanne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia