Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susli am 18.11.2005, 15:09 Uhr.

Re: An susli

klar findet er alle ags toll. meiner würd sich auch massen aussuchen, wenn er dürfte. und hatte ein echtes problem sich zu entscheiden. das geht einem ja manchmal ähnlich. man will tausen sachen machen, die einem alle einzeln auch spaß machen. aber dann wirds eben nur streß. unsere schule hat schon ziemlich lange die nachmittagsbetreuung und ich vertraue einfach mal ihren erfahrungswerten. wenn es bei euch nicht mehr geht, ihn in der schule einen gang runter fahren zu lassen, dann würd ich das zuhause machen. ihr macht hab ich den eindruck wirklich sehr viel. ich würd veruchen, mehr ruhige sachen zu machen. vorlesen, gemeinsam basteln, wenn er dafür zugänglich ist auch vielleicht was richtung meditation, phantasiereisen. bei uns in der betreuung gibt es auch entspannung und kinderyoga - nicht als ag, sondern als spontanes angebot mal zwischendurch. und obwohl mein sohn wirklich viel in bewegung ist, macht er das gerne.

susanne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia