1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.10.2014, 16:44 Uhr

Ampelsystem

Ich würde weniger im RUB sein und mich mit dem Kind intensiv auseinandersetzen. Mit ihm täglich rausgehen, damit er sich auspowert und sich im Unterricht auf den Lernstoff konzentrieren kann. Ich würde mit ihm Abnends den Tag besprechen und ihm aufzeigen wo es gut geklappt hat und wo er sich verbessern, verändern muss, liebe Kerstin.

Da du ja auch Probleme mit deiner Selbstkontrolle hast und Anerkennung durch “Stören“ suchst, könnte es allerdings sein, dass er DEIN Verhalten immitiert?!
Vielleicht wäre es besser, dein Mann versucht da Einfluß zu nehmen. Er kümmert sich ja aber eh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.