1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 02.10.2014, 22:24 Uhr

Ampelsystem

auch dein Kind wird lernen müssen, dass, wenn es mitzieht und stört/schwätzt/sich daneben benimmt, eine Konsequenz nicht lange auf sich warten lässt.

Die meisten Kinder lernen dann ganz schnell was sie besser sein lassen sollten.

Das ist nunmal so. Wenn er nur austestet dann wird er die Quittung bekommen und sich was bei denken....klugerweise denkt er sich dann dass er aufhört damit Ermahnungen zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.