1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.01.2016, 22:48 Uhr

Also unsere waren eher schlichter...

... sie waren (bzw. sind - der jüngere hat seinen Ranzen noch) von dem tschechischen Hersteller" Emipo". Mittlerweile macht die Firma wohl auch buntere bzw. teile "überladene" Motive, aber ich finde es geht. Guck doch mal auf die Website, die Ranzen sind auch von der Qualität gut!

http://www.emipo.cz/

https://www.skolni-aktovky-batohy.cz/Pro-zaky/Skolni-batohy/

https://www.skolni-aktovky-batohy.cz/Pro-zaky/Skolni-batohy/?strana=2

Solche Sets haben sie z.B. aktuell...

https://www.skolni-aktovky-batohy.cz/Pro-zaky/Akcni-nabidka/Skolni-aktovkovy-set-Mic-4-dilny

Wobei ich sehe, "unsere" damaligen Motive haben sie nicht mehr. Der Grosse hatte einen blauen Ranzen mit einem Delfin, der Kleine hat einen grünen mit einem Pferd. Aber das Motiv ist eher klein und der Ranzen ist ansonsten jeweils praktisch einfarbig, nur mit Reflexstreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.