1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.01.2016, 15:33 Uhr

Schön für wen?

Wir auch.
Meine Tochter hatte sich damals einen mit Dinosauriern rausgesucht, mein Sohn einen "unisex" Ranzen mit einer Krake drauf und meine Kleine stand auch eher auf Jungsranzen, die hat einen mit Fußballer.
Die beiden Großen haben ihren Schulranzen bis kurz vor Schulübertritt getragen, die kleine ist jetzt in der 2. Klasse.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.