Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 23.02.2011, 15:19 Uhr.

Re: allein mit jüngerer Schwester zum Spielplatz?

nein , denn diese Verantwortung kann mein einem 7-jährigen nicht aufbürden zumal es einfach am Alter liegt dass er komplett seine Schwester vergessen wird wenn seine Freund da sind - würde ich auf keinen Fall machen.

Wir wohnen auf dem Dorf - und nur der Spielplatz gleich bei uns um die Ecke durften sie in dem Alter alleine besuchen - aber der ist keine 2 Min. Fußweg weg - bei dem Spielplatz auf der anderen Seite auch ca. 10-15 Min. Fußweg je nach Tempo habe ich sie als der Kleine noch 5 war nicht alleine hingelassen - bin da immer mit dabei gewesen. Manchmal habe ich sie vorgehen lassen und bin dann 30 Min. später hintendrein und dann geblieben bis es Zeit war für zu Hause.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia