1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.02.2011, 15:45 Uhr

allein mit jüngerer Schwester zum Spielplatz?

Hallo
mir wäre es zu früh. Ein 7jähriger kann zwar für sich auf den Straßenverkehr achten, aber noch auf ein 5jähriges aufzupassen ist zu viel (denke ich).

Außerdem weiss ich nicht ob es bei euch auch so ist: bei uns lagern durchaus auch mal Jugendliche auf Spielplätzen u. ich wäre mir da nicht so sicher wie die sich "benehmen" wenn sie merken, da sind 2 kleinere Kinder alleine da.... da wurden schon mal unkontrolliert irgendwelche Feuerwerkskörper abgefeuert etc.

Oder ich hab schon Kinder gesehen, die gefallen sind u. eine stark blutende Wunde hatten...

Wie reagieren 2 so Kleine wenn sie dann ganz auf sich gestellt sind? Mir wäre das Risiko zu groß, ich mache es mir dann lieber mal 1-2 h mit nem Buch auf der Bank dort gemütlich....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.