1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 20.01.2004, 16:07 Uhr

Ab wann muß man Schwindeleien ernstnehmen?

Also unsere Große hatte um ihren 6.geburtstag herum auch eine Phase wo sie es einfach probierte, aber es ruckzuck aufgab weil sie merkte das ich immer dahointer kam *gr*
Sorgen bereitet mir zB ein 5jähriges Mädchen meiner bekannten die seit 2 jahren nur lügt und übertreibt, die möchte sich einfach wichtig machen.

ich weiß ja nicht was bei Dir zutrifft, aber das zweite macht mir wesentlich mehr Sorgen, als wenn man es mal ausprobiert, das machen doch zuweilen sogar wir Großen? Oder benutzt Du zuviele notlügen, das sie es bei Dir sieht und nachmachen will? Denn kinder können den Unterschied zwischen Lüge und Notlüge noch nicht unterscheiden.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.