1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie25 am 10.01.2004, 22:41 Uhr

An Dionis: Wo/wie kann man Regenschirm bedrucken lassen?

Hallo Dionis,
Dein Vorschlag mit dem Gestalten eines Regenschirmes als Geschenk für unsere Lehrerin an großen Anklang gefunden.
Kannst Du mir sagen, wie und wo man so etwas machen lassen kann?
Vielen Dank,
Marie

 
2 Antworten:

Re: An Dionis: Wo/wie kann man Regenschirm bedrucken lassen?

Antwort von Dionis am 11.01.2004, 8:57 Uhr

Hallo
Bei uns gibt es eine Druckerei,bei der ich schon einiges habe machen lassen.Allerdings noch keinen Regenschirm.Ruf doch einfach mal an und frage nach. 03693/576266 Buchbinderei Klör
Ansonsten einfach mal googlen da findet man auch einiges.Habe zB.diese Adresse gefunden http://www.sournois-schirme.de/go.html
Oder du schaust mal bei dir vor Ort ins Telefonbuch unter Drucherein .Viel Spass und guten Erfolg bei der Suche. Dionis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Dionis: Wo/wie kann man Regenschirm bedrucken lassen? - Vielen Dank! (o.T.)

Antwort von marie25 am 15.01.2004, 9:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.