kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 20.01.2004, 16:07 Uhr zurück

Re: Ab wann muß man Schwindeleien ernstnehmen?

Also unsere Große hatte um ihren 6.geburtstag herum auch eine Phase wo sie es einfach probierte, aber es ruckzuck aufgab weil sie merkte das ich immer dahointer kam *gr*
Sorgen bereitet mir zB ein 5jähriges Mädchen meiner bekannten die seit 2 jahren nur lügt und übertreibt, die möchte sich einfach wichtig machen.

ich weiß ja nicht was bei Dir zutrifft, aber das zweite macht mir wesentlich mehr Sorgen, als wenn man es mal ausprobiert, das machen doch zuweilen sogar wir Großen? Oder benutzt Du zuviele notlügen, das sie es bei Dir sieht und nachmachen will? Denn kinder können den Unterschied zwischen Lüge und Notlüge noch nicht unterscheiden.

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht