1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 12.01.2004, 16:51 Uhr

@sumse

Hallo Sumse,
ich habe heute also meine Klasse in Gruppen einen Brief schreiben lassen. D.h. wir haben vorbesprochen, fertig geschrieben haben sie dann bei einem Kollegen. Ich war ja heute nur drei Stunden ín der Klasse und Mathe und Erzählen vom Wochenende musste ja auch noch sein, außerdem die netten Belehrungen über Jugendschutzgesetz und so.
Ich bin dann später auf dem Weg vom Kindergarten noch mal in der Schule vorbei, habe mir die Briefe geschnappt und sie euch ungelesen geschickt. Aber heute ist ich ein Dauerstresstag, bin schon wieder weg, das wollte ich dir nur mitteilen.

Viel Erfolg
Karin

 
1 Antwort:

Danke :-)))) Ausführliche Analyse ist auch schon fast fertig :-)

Antwort von sumse am 12.01.2004, 21:01 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.