Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 31.08.2008, 22:37 Uhr.

Re: 1 Woche Schule und schon 2 Sachen kaputt oder verschwunden :(

Niklas hatte in der 1. Woche schon seine Mappe weg. Komplett mit Stiften, Lamy usw. Er kam heulend aus der Schule, weil er eben so stolz auf seine neuen Sachen ist. Naja nach 3 Tagen lag sie dann urplötzlich unter dem Tisch von nem Mädchen. Wer weiß wer die mitnehmen wollte und wieder zurück bringen musste. Aber dann hätte man die ja auch zurückgeben können und nicht einfach unter nem Tisch verschwinden lassen.

Naja, Nikals hat so viel Sporthosen, da würde eine mehr oder weniger auch nicht auffallen. Die gibts bei KIK eigentlich super günstig z.b. Und wegen der Tasche hätte ich auch den Hersteller angeschrieben.

LG Britta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia