1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 31.08.2008, 22:37 Uhr

1 Woche Schule und schon 2 Sachen kaputt oder verschwunden :(

Niklas hatte in der 1. Woche schon seine Mappe weg. Komplett mit Stiften, Lamy usw. Er kam heulend aus der Schule, weil er eben so stolz auf seine neuen Sachen ist. Naja nach 3 Tagen lag sie dann urplötzlich unter dem Tisch von nem Mädchen. Wer weiß wer die mitnehmen wollte und wieder zurück bringen musste. Aber dann hätte man die ja auch zurückgeben können und nicht einfach unter nem Tisch verschwinden lassen.

Naja, Nikals hat so viel Sporthosen, da würde eine mehr oder weniger auch nicht auffallen. Die gibts bei KIK eigentlich super günstig z.b. Und wegen der Tasche hätte ich auch den Hersteller angeschrieben.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.