1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen am 30.08.2008, 12:19 Uhr

Genau so habe ich es ihm jetzt auch erklärt...

... er hat zum Schulanfang eine Menge Geld geschenkt bekommen. Ich habe ihm gesagt, daß er eine neue Turnhose davon bezahlen kann, wenn wir sie nicht wieder finden in der Schule (was ich natürlich nicht hoffe).
Ich hab ihn eigentlich von Anfang an so erzogen, daß er genau weiß, daß Geld hart verdient werden muß und nicht einfach so vom Himmel fällt. Er ist immer mit seinen Gedanken überall, nur nicht dort, wo er sie gerade braucht....
LG,
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.