1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.05.2005, 15:15 Uhr

1.Klasse bin geschockt Sorry lang!

Echt?Also ich finds auch nicht so"shocking"...ich meine die Kinder sehen das nicht als"Leistungstest" und sind doch in dem Alter eher noch "wissbegierig" bei der Sache,sind motiviert von Haus aus usw...;o))
Meine Tochter ist im 2.Jahr der Einfgangsstufe und die Lehrerin schreibt ständig"Tests"-meine Tochter findet das grossartig...obwohl sie beim letzen Rechentest auch kaum hinterherkam*g*.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.