1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.05.2005, 17:16 Uhr

1.Klasse bin geschockt Sorry lang!

verstehe es auch nicht ganz - wie ist das bei Euch mit den Noten?? bei uns gibt es in der 1. Klasse noch keine NOten sondern eine Beurteilung. Und ich denke auch, dass es einfach eine übersicht war wer kan was und wieviel. Ich glaube der letzte Test hatte auch so an die 40 Aufgaben, weis es aber nicht mehr genau, denn Sohnemann ist gerade seit längerer Zeit krank und geht nicht zur Schule.

Ansonsten: Die länge der hausaufgaben ist relativ - mein Sohn braucht für Schreiben stunden und für Mathe minuten. Es kommt darauf an was den Kindern spass macht und wie sie sich darauf konzentrieren. Mein Sohn sitzt auch manchmal 2 Stunden an den Hausi und sein Schulkamerad gerade mal 30 Min.. Also darauf würde ich auch nichts geben.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.