1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tachpost am 04.05.2005, 19:26 Uhr

Schnuppertag

Hallo,

wir hatten heute Schnuppertag in der Schule,vielmehr,Sohnemann hatte den,und ich muss sagen,war für mich als Mutter ein seeeeehr komisches Gefühl.
Er ist die Treppe hoch,geht zur Tür rein,winkt nochmal kurz....tschüss Mama und weg war er.
Und Mama hat fast geheult.....
Was mach ich da erst am tag der einschulung ? Ein Riesenpacken tempos einstecken..
Nun wird er gross.....

Lg
Birgit

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.