1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 21.11.2006, 9:02 Uhr

1. Elternsprechtag

Hallo!
Mein Sohn geht schon in die 2. Klasse und wir haben auch bald Elternsprechtag.

Bei uns sollen aber die Kinder nicht mitkommen zum Elternsprechtag, dass ist nur für die Eltern gedacht, aber das handhabt wahrscheinlich auch jede Schule anders.

Es wird bei euch schon alles in Ordnung sein, und du wirst sicher hören, dass es o.k. ist, wenn dein Sohn schon weiter ist, aber keinesfalls notwendig wäre. Auch wenn er sich jetzt noch langweilt, wenn sie mal weiter sind, wird auch für ihm neuer Lernstoff kommen.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.