1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.11.2006, 10:09 Uhr

1. Elternsprechtag

Hallo,

bei uns war gestern mal wieder Elternsprechtag (jetzt 3.Klasse).

Damals in der 1.Klasse war es so, dass sie uns einige Arbeiten gezeigt hat und dann halt über ihre Beobachtungen gesprochen hat. War nicht weltbewegend. Die Kinder sind bei uns nicht dabei und das finde ich auch recht sinnvoll, weil man eben bestimmte Sachen nicht im Beisein des Kindes besprechen kann.

Dieses Mal gab es eine Zensurenkarte und ein paar Bemerkungen, war alles nichts Neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.