1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 16.02.2014, 7:10 Uhr

... weil

Unser Sohn Fußball selber wollte und erstaunlicherweise das erste Mal in seinem Leben tierisch viel Spaß hat und interessanterweile seither auch Interesse an der Schule zeigt. Er kennt seine neue Schule schon und hat sich beschwert, dass dass da so wenig Kinder sind. Er ist I-Kind in einer 15er Gruppe. In Fußball sind es 15 bis 30 Kinder.

Ich hatte ihm einen Schwimmkurs aufgezwungen und das war eine absolute Pleite, er ist deswegen heute noch beleidigt und schwimmen kann er trotzdem nicht.

Bei Karate hat er sich beschwert, dass der Trainer die Kommandos so laut brüllt. Wir hatten ihm erklärt, dass das so sein muss, weil sonst keines der Kinder hören würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.